BALLWEEKEND

A- TRINKETE

REPPISCHFÄGERBALL


Am 19. und 20. Januar 2024 veranstalten wir im Zentralschulhaus Dietikon unser traditionelles Ball-Weekend.

Die "A-Trinkete" am Freitagabend bietet die volle Power-Ladung Guggenmusik. Die Reppischfäger eröffnen die Party-Nacht mit ihrem Heim-Auftritt um 20:15 Uhr gleich selber. Und dies mit neuem Motto, neuem Kostüm und neuem Repertoire..

Es folgen gleich sechs weitere Guggen, welche ihre fasnächtliche Frühform präsentieren werden. Zwischen den Guggenauftritten sorgt jeweils "DJ Sunny" für Stimmung und heizt den Besucherinnen und Besuchern ein. 

Und das Beste... die Fasnachts-Fete gibt es zum Nulltarif. Der Eintritt ist von uns offeriert!

Am Samstag sind am "Reppischfägerball" unsere verkleideten Gäste die absoluten Stars. 1'000 Franken sind im grossen Preistopf für die besten Kostüme. Da lohnt es sich doch, beim Outfit etwas Kreativität zu zeigen. 

Auch Guggenmusik darf natürlich nicht fehlen. Fünfmal gibt es Guggensound obendrauf. Und als Bonus werden die "Guggi-Häxe" ihr Unwesen treiben... Fasnachtsherz, was willst Du mehr?

Am "Reppischfägerball" kostet der Eintritt 10 Franken. Gut investiert, vor allem wenn man bedenkt, dass Maskierte auch noch einen Getränkebon im Wert von 5 Franken erhalten.

 


SPONSOREN 2024

Kein "Reppischfäger-Ballweekend" ohne unsere Sponsoren und Gönner. Seit vielen Jahren dürfen wir auf einen treuen Stamm von Unterstützern zählen, welche uns finanziell und/oder materiell unter die Arme greifen. Ohne diese grosszügigen Firmen und Einzelpersonen wäre es nicht möglich, Anlässe wie den unsereren auf die Beine zu stellen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Von der 10 Franken-Einzelspende bis zum Hauptsponsorbeitrag ist jeder Franken wertvoll und sehr willkommen. Ihr seid die Besten!!!