SA, 19.1.19 - "REPPISCHFÄGERBALL"


Nach einer kurzen Erholungspause wurde am Samstag, 19. Januar 2019 gleich weitergefeiert. Mit dem "REPPISCHFÄGERBALL" wurden die Festivitäten fortgesetzt. Im Zentrum dieses Events stand die grosse Maskenprämierung, anlässlich welcher die maskierten Besucherinnen und Besucher bezüglich frühem Erscheinen, Aktivität und natürlich der Originalität und Qualität des Kostüms beurteilt wurden. Die mitternächtliche Rangverkündigung brachte den Gewinnern jeweils sehr attraktive Bargeldpreise im Gesamtwert von 850 Franken. Erneut sorgten auch am Samstagabend fünf Guggen für mächtig kakophone Töne. Die "Guggi-Häxe" haben zudem wieder für die eine oder andere Parfüm- und Schminkattacke gesorgt. Für den roten Stimmungsfaden sorgte die Live-Band "Jöggu und Miggu" aus dem bernischen Oberaargau.

 

DIE FACTS ZUM "REPPISCHFÄGERBALL"

Datum

Samstag, 19. Januar 2019

Zeit

Türöffnung ab 19:30 Uhr

Eintritt

Ab 18 Jahren - Eintrittspreis 10 Franken

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Maskenprämierung erhalten bei der Maskenregistrierung einen Konsumationsgutschein im Wert von 5 Franken.

Ort

Zentralschulhaus Dietikon

Guggen-LineUp

Zägg ä Amslä  Amden SG

Gegründet: 1997

Auftrittszeit: 20:45 Uhr

 

www.amsle.com

Gyresümpfer        Widen AG

Gegründet: 1986

Auftrittszeit: 21:30 Uhr

 

www.gyresuempfer.ch

Schnüfflerguggä  Kaltbrunn SG

Gegründet: 1974

Auftrittszeit: 22:45 Uhr

 

www.schnueffler-gugge.ch

Bänkli-Clique Oberrohrdorf AG

Gegründet: 1961

Auftrittszeit: 23:30 Uhr

 

www.baenkli-clique.ch

Hunghäfä         Schwanden GL

Gegründet: ????

Auftrittszeit: 00:30 Uhr

 

https://web.hunghaefae.ch


Special Guests

Guggi-Häxe          Dietikon ZH

Gegründet: 1995

Auftrittszeit: 22:00 Uhr

 

www.guggi-haexe.ch


Live-Band "Jöggu und Miggu"

Mit ihrem grossen Repertoire sorgen "Jöggu und Miggu" bei jedem Fest für Jubel, Trubel, Heiterkeit. Brandneue Ohrwürmer aus den aktuellen Charts, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame und tiefgehende Songs, die jedes Herz berühren, gehören zu ihrem Programm.

 

Die Reppischfäger freuen sich, dass sich "Jöggu und Miggu" bereits zum dritten Mal am "REPPISCHFÄGERBALL" in Dietikon die Ehre geben.